You are currently viewing Neues Logo

Neues Logo

Zum 1. September 2023 haben wir das Vereinslogo geändert. Ab sofort begrüßt uns unser Maskottchen mit einem neuen Schriftzug auf allen Seiten, Social Media, Formularen und ähnlichem von MACK. Das Design haben wir nach 20 Jahren komplett verändert. Das neue Design stammt von unserem Mitglied Ging und soll den künstlerischen Aspekt mehr hervorheben, anstatt minimalistisch zu sein.

„Mir war wichtig, dass auch Dirk, als Designer des alten Logos mir seinen Segen für das neue Logo gibt. Daher habe ich es erst nach der Rücksprache mit ihm und Lucien den anderen Vorstandsmitgliedern präsentiert.“

Und das Voting war eindeutig. Alle Vorstandsmitglieder und Besitzer stimmten ohne große Diskussion zu. Ging versprach abschließend, dass es zu dem Logo auch Varianten geben kann, wie z.B. an Weihnachten, oder zu Convention-Themen.

Schreibe einen Kommentar