Der Countdown läuft…

BY IN News, WEEKEND 2017 NO COMMENTS YET

Und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die aufwändigen Choreografien für die Shows werden perfektioniert und an den Dialogen wird noch ein wenig gefeilt – die Küche stellt bereits die leckeren Menüs zusammen, Händler bestellen ihre zahlreichen Waren vor und die Anmeldeformulare für die abwechslungsreichen Workshops sind schon so gut wie erstellt.

Dass es viel zu erleben gibt muss hoffentlich nicht erwähnt werden, wie immer warten auf euch zwei Tage mit einem prall gefüllten Programm, bei dem für jeden etwas dabei sein wird. Und damit ihr euch bei uns und während eures Aufenthalts wirklich wohl fühlt, sorgt wie immer unser grandioses Deko-Team für ein wundervolles Ambiente, womit es sich wie so oft selbst überbieten wird.

Aber überzeugt euch am besten selbst vor Ort und bestellt bald eure Karte, solange noch welche verfügbar sind! Hier ein paar Impressionen von unserem Deko-Team bei der Arbeit – creativity in progress:

So, what do you think ?